1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

100%NEU Macbook Pro 15'' Quad-Core i7- UNGEÖFFNET- Garantie bis 03/12 - 1490,-€

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ahlen288, Apr 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ahlen288

ahlen288 ROM

Hallo,

verkaufe hier meinen NEUEN, UNBENUTZTEN Macbook Pro 15" in UNGEÖFFNETER, VERSIEGELTER Originalverpackung, mit vollen Apple Garantie bis 03.2012.

--------------------------------------------------------
    Original Apple Ware, Original German Ware
    hier gibt noch ein paar fotos des Macbook
    Modell MC721D/A - Neupreis bei Apple 1.750,- € (-> sparen 260,-€)
    +Prozessor: 2,0GHz Intel Quad-Core i7 (4 Kernen)
    +Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 SDRAM mit 1333MHz
    +Festplatte: 500GB Serial-ATA, 5400 U/Min
    +Grafik: AMD Radeon HD 6490M mit 256MB GDDR5 RAM und Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3 SDRAM
    +Dispaly: 15,4 Zoll Hochglanz-anzeige; 1440 x 900 Pixel
    +FaceTime HD Kamera; Thunderbolt Anschluss;Wi-Fi; Bluetooth; USB Anschlüsse ....
    +Software: Mac OS X 10.6 Snow Leopard und iLife
    für den Studium muss ich eine Studiengebühr inkl. Kosten für einen Macbook bezahlen damit mein Institut den Macbook für mich bestellt (mein Institut hat verlangt, jede Student einen eigenen Macbook haben muss). Aber dann habe ich einen alten MacBook von einem Freund geschenk bekommen, deshalb will ich das neue Macbook nicht benutzen und hier verkaufen um das Geld für noch einen wünschenden PC zu finanzieren.
    Es klingt vielleich einbischen kompliziet, aber es ist sicher ein Original Apple Gerät und man hat die Rechnung, das Gerät Serien-Nr usw. deshalb hat man sicher wie immer die Garantie von Apple.
    Außerdem habe ich noch die iWorks Software, die auch in original verpackt, und werder ich gern gegen 45,-€ mitverkaufen (muss aber nicht).
    zum kontakiren:

e-Mail : Adresse entfernt X.MAN
    Artikel-Standort : Frankfurt/Main
    Sie können Das MacBook vorher auch besichtigen und später bei Übergabe bezahlen.
    Für die Leute, die das Gerät nicht selbst abholen möchte, könnte ich das Macbook als versichertes Paket bis 2500€ mit DHL verschicken.
    Wenn jeman per Paypal bezahlen möchte dann muss noch 30,-€ Paypal-Gebühr bezahlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page