1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

100% Prozziauslastung beim öffnen von....

Discussion in 'Office-Programme' started by buott, Mar 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buott

buott Kbyte

BS: W2k, alle SPs, alle Updates
    Prog: Word 2000

Hi,

hab’ hier ein Problem der Dritten Art.
    Habe ein WORD-Dokument erstellt und in dieses „doc“ ca. 30-40 Internetlinks hineinkopiert.
    Wenn ich die Datei öffne, geht die Prozessorauslastung auf permanent 95-100% hoch.
    Den Auslöser konnte ich bisher nicht feststellen, da ich natürlich nicht dauernd den Taskmanager/Systemleistung beobachte; sondern erst darauf Aufmerksam wurde, weil ein Alarmton (lalü) ertönte. (Ich vermute Alarm wegen ProzziTemp)
    Sobald ich die Datei schliesse ist der Spuk vorbei.
    Der Computer stürzt auch nicht ab, sondern funzt weiterhin einwandfrei.

hat wer ne Idee, was da faul ist

Danke

JB

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

*Latürnich* ist die Hardware unmassgeblich, sonst hättest Du etwas angeben. - Offensichtlich geht die Proz.Auslastung ausschliesslich mit diesem *DOC-Klick* hoch... Gab es Eigenini. per Taskmanager / ProzessExplorer (SysInt).

> natürlich nicht dauernd den Taskmanager beobachte

Beim minimieren bleibt ein kleines Fenster, das reicht.

> Ich vermute Alarm wegen ProzziTemp

Aha. - Und Du ziehst jetzt den Publikumsjoker?

Frühlingsanfang.

> weil ein Alarmton (lalü) ertönte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page