1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1000 Euro PC Gewinnspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by A_A, Nov 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_A

A_A Byte

Na toll Pcwelt, habt ihr jetzt bei jedem Gewinnspiel Fratzenbuchzwang, was soll das?:aua:

Das ist unverschämt und diskriminierend gegenüber eurer treuen Stammleserschaft.

Wenn das so weitergeht, werde ich einschneidende Konsequenzen ziehen!

2. Daniel2

Daniel2 ROM

Wirst du deine Heftsammlung zerschneiden? :huh:

Wie schaut's eigentlich mit dem Datenschutz aus? Werden die Daten nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht oder muss ich gleich eine Widerrufsmail zur Datennutzung ausserhalb des Gewinnspiels mitschicken?

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Wenn ich den Link "Gewinnspiel-Server" folge, dann sehe ich folgendes:

Aber so eine Rechenknecht könnte auch mal nur im Forum ausgelobt werden, das wäre eine Tolle Aktion. :bet:

Attached Files:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich lesen dann folgendes:

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Am besten man ist schon vor dem anklicken bei FB angemeldet, dann geht gleich das Formular zum ausfüllen auf.
    Aber hallo, das wäre mal eine super Sache für das Forum! :spitze:

Gruß kingjon

6. Hab ne Nachricht bekommen, dass ich den 4. Platz belegt hätte.
    Gibts den überhaupt, bzw. wenn ja, was war der Preis? O.o

7. deoroller

Wie kann man jetzt schon gewonnen haben, wenn der Teilnahmeschluss am 5. Dezember 2013 ist :confused:

8. Dann wars ein anderes Gewinnspiel? Oo
    Gabs von Nvidia noch eins?

9. deoroller

Da laufen ständig welche auf Gesichtsbuch.

10. AlexWW

AlexWW Byte

ich hab jetzt die Schnauze voll. Nur noch Gewinnspiele auf diesem verd... Facebook. Die Kündigung für mein PC-Welt Abo ging soeben raus. Euch scheint ja wenig an euren Lesern zu liegen.

11. AlexWW

AlexWW Byte

ich hab mein PC-Welt-Abo soeben gekündigt. Ich sch.. auf Facebook!

12. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Ich bin schon sehr viele Jahre begeisterter PCWelt-Leser. Einen Facebook-Account lehne ich jedoch strikt ab. Daher enttäuscht es mich schon sehr, dass PC-Welt Gewinnspiele an Facebook koppelt. Ist diskreminierend und stößt sicherlich einen immer größer werdenden Teil der PC-Welt-Leser ab. Schade PC-Welt.

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Man sollte aber auch bedenken, das sich die PC-Welt sicherlich auch nach den Sponsoren dieser Gewinnspiele richten muss - wenn diese FB als Plattform favorisieren gehts nicht anders.
    Momentan ist es nun mal angesagt über FB zu kommunizieren, dies kann man nicht an sich vorbei gehen lassen - ansonsten heißt es dann: "man, die haben den Anschluss verpasst wenn man nichts auf FB findet..."!

Gruß kingjon

14. Hi,

Wenn ich auf der Seite von Nvidia mal die unterstützten Spiel durchzähle, komme ich auf eine Anzahl, die hier nicht anwählbar ist. Ist das so gewollt?^^

Gruß

15. Funktioniert weder mit Chrome oder Firefox noch mit dem IE.
    Bitte fixen.

Danke

EDIT: Funktioniert wieder ...

Last edited: Dec 5, 2013
  16. jomal

jomal Halbes Megabyte

Nein Danke!
    Ich bin bekennender FB-Verweigerer.
    Und werde mich nicht durch dümmliche Gewinnspiele vom Gegenteil überzeugen lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page