1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1000 Fragen zu einem neuen ipaq 2110

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by sliwi, Feb 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sliwi

sliwi Byte

Hallo zusammen!

Bin seit 2 Tagen stolzer(?) Besitzer (weil beruflich) eines Ipaq 2110. Bisher hatte ich einen Palm. Die wenigen Haare, die mir blieben sind nun auch grau geworden:

Ich kann zwar im Explorer mehrer Ordner-Ebenen einrichten, wenn ich aber in einem Anwendungsprogramm Dateien zum Öffnen suche, zeigt er mir immer wieder nur die erste Ebene! Kann er es nicht anders oder mache ich was falsch?

Ich versuche *.mpeg-Datein zu übertragen, er konvertiert sie aber nicht. Was kann ich machen?

Ich würde gerne meine "gesendeten Objekte" im PDA sehen. Wie bekomme ich Sie rüber?

Kann mir jemand Literatur empfehlen? Das Handbuch ist ja NULL!

Danke für jeden Tipp!

Gruß

Sliwi

2. TEas

TEas ROM

Hallo !

Vielleicht hilft folgendes :

Es gibt für den Pocket PC einen Norton Commander Clon,
    dieser heisst Total Commander.
    Im Internet runterladen, kost nix ...
    Mit diesem lässt sich der komplette Inhalt der Speicher des
    Pocket PC anzeigen .
    Aber Vorsicht ! Alles lässt sich ändern !
    Auch Einträge in der WIN Registry !!

mfg

TEas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page