1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1000 kb auch bei 768?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by btpake, Apr 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. btpake

btpake Guest

Hi Leute!

Seit Sonntag surfe ich neben T - Online (Kündigung läuft) mit GMX.

Jetzt zeigte doch der DSL - Speedmanager glatte 983 kbit/s bei einem Download.

Sollte die Telekom mich schon vor dem 4. Quartal umgestellt haben oder klappt das automatisch bei GMX - Neukunden?

Fragende Grüße

Thomas

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

und da die 768er Tarife automatisch auch auf 1000 umgestellt werden/ wurden, also anschlussgebunden. :D

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

technisch an den Anschluss, nur nutzbar mit dem Tarif.
    Also beides :D

4. Gast

Gast Guest

Die T-com schaltet sogenannte Bestandskunden im laufe des Jahres auf 1000 um, bis ende des Jahres sollen alle 765er mit 1000 laufen.
    Der Spaß kostet nicht extra, ledigdlich ISDN wurde grundsätzlich teurer.

mfg.dedie :D

5. Keks

Keks Kbyte

Ich hab glaub mal in irgend soner Info gelesen, dass die bisherigen Kunden im laufe des Jahres auf 1000 umgestellt werden, aber man hat erst ab 2005 ein recht darauf und muss das dann auch bezahlen.

6. btpake

btpake Guest

Hähä......

Ich bekam (noch) keinen Brief. Vielleicht hab' ich doch schon 1.000 kb. Aufbau Ost, sozusagen. :jump:

7. bond7

bond7 Megabyte

denselben brief bekam ich auch von t-online...dsl1000 ab next year und ab 1.4.2004 3 euro weniger grundgebühr bei dsl an
    t-net standart...zumindestens haut das mit der kohle hin , das ist wirklich 3euro weniger in der rechnung...

8. btpake

btpake Guest

Nö! Deshalb bin ich ja so verwundert.:rolleyes:

9. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

eigentlich hat der speed mit t-online nichts zu tun, denn die leitung von der t-com bleibt dir ja erhalten.
    Ich hab zum Beispiel nen brief bekommen, dass ich erst zum 01.01.2005 auf dsl 1000 umgestellt werde.
    Alle "Neukunden" haben sofort das dsl 1000 - du bist aber in dem Sinne kein Neukunde, da du nur den Tarif gewechselt hast (tonline -> gmx).

Oder hast du bei gmx nochmal 99,95 EUR für den dsl anschluss bezahlt ?

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page