1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

100er Spindel 700 MB für NUR!! 28,50? be

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by cdtiger, Jul 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cdtiger

cdtiger ROM

WERBUNG!!

Wir haben unseren Onlineshop neu eröffnet.

Wir haben im Angebot 80Min / 90Min / 99Min, wie aber auch DVD-R (G), diverse CD Verpackungen u.a. 4fach DVD-Hüllen. Natürlich ist unser Produktsortiment noch lange nicht vollständig. Wir sind bemüht diesen ständig zu erweitern.

Zur Eröffnung haben wir u.a. für einen begrenzten Zeitraum folgende Artikel zu einem sehr günstigen Preis im Angebot:

siehe http://www.cd-tiger.de/shop/pi1020949146.htm

DATA TRACK CD-R99 (1x-40x) *** 10 Stück *** !! ACHTUNG 5 DVD 2er Hüllen !! 10,80? sonst 12,00?

HAUSMARKE 32x *** 100 Stück in Shrinkfolie *** (1x-32-x) 28,50? sonst 31,50?

Jewel Case Box für 1 CD 50 Stück 9,90? 16,13?

Ihr findet uns unter http://www.cd-tiger.de/shop/

K&S CD-Rohling Versand GbR
    Kirchstraße 3
    45768 Marl

Lager Dortmund und Büro
    Tel.: ++49 231 / 96988226
    Fax: ++49 231 / 96988227

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

ok, die Angaben reichen mir schon - da ortskundig.

Gruss Andreas

3. cdtiger

cdtiger ROM

Da wir kein Ladenlokal haben können Waren nur nach Vereinbarung selbstverständlich auch in Dortmund abgeholt werden.

Das "Lager" selber ist in Dortmund Bövinghausen (also alles nah an der B1)

Mehr Infos unter Tel.: ++49 231 / 96988226
    [Diese Nachricht wurde von cdtiger am 03.07.2002 | 15:10 geändert.]

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wo seit ihr denn in Dortmund, wäre für mich interessanter als nach Marl zu fahren...oder kann ich nur in Marl kaufen?

Gruss Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page