1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

100M/Bit Netzwerk unter Windows XP

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Lazy G, Nov 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lazy G

Lazy G Byte

moin

ich benutze ein 100 M/Bit Switch ... wenn ich von einem Win2k Rechner Daten auf meinen XP Rechner ziehe dauert es Sekunden ... wenn ich aber vom selben Rechner die Daten wider zurüchspielen will braucht er für 50 mb 32 Minuten !!!!!!

... ich habe mir mal die Netzwerkauslastung angesehen die liegt bei 0,75% ??????????????? ... hilfe .... wat is hier los ....

was hab ich falsch gemacht ....

bitte sagt was

bis denn dann

Lazy G

2. FeeJai

FeeJai Guest

Ich glaub, ich hab selber ne Idee, man darf keinen Hub nehmen, man muss einen Switch nehmen, ist das möglich, dass es das Problem löst??

3. FeeJai

FeeJai Guest

Ja, du hast recht! Ich habe übrigens das selbe Problem. Ich glaube es gibt dafür keine Lösung, liegt an Micro$oft.

4. FeeJai

FeeJai Guest

Scheiß Windoof!!!!!!!

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo felix,
    wenn das funktionieren sollte, dann poste das bitte.
    mfg ossilotta

6. ossilotta

ist ja gut möglich, daß noch ein guter tipp zu dem fehler eingeht. damit wäre dir ja auch geholfen.
    ich muß leider passen.
    mfg ossilotta

7. ossilotta

wenn du keine sinnvolle antwort auf lager hast, dann lass doch direkt das unsinnige gelaber.
    sprüche klopfen das kannste, nicht wahr, aber was dinter steckt, na ja ........... jeder hier wird sich sein teil denken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page