1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1055T mit 95 Watt

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by flogibergi, Dec 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flogibergi

flogibergi Byte

HI,Leute

Gibt es den AMD Phenom II X6 1055T mit 95 Watt eigentlich in Europa zum kaufen.
    Ich habe bereits im Internet nachgesehen aber da stand das er nur in Japan erhältlich ist, oder gibt es in jetzt auch schon in Europa?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. flogibergi

flogibergi Byte

danke für die Antwort:)

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

95W-Phenoms sind bisher immer nur in winzigen Mengen aufgetaucht und nach kurzer Zeit ausverkauft gewesen. Da die Produktion mittlerweise ohnehin auf die Bulldozer focussiert ist, würde ich nicht davon ausgehen, so ein Teil irgendwo (bezahlbar) zu finden.
    Edit: ops, es ist ja nur die scheinbar schlechte Suchfunktion von Geizhals, die die CPU verschwinden läßt :o

Für welches Deiner beiden Uralt-Boards soll der denn sein?
    Ich hoffe mal, das Asrock, aufm Fujitsu würde ich es nicht probieren, aber die Diskussion hatten wir glaubich schon mal...

Last edited: Dec 15, 2011
  5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. flogibergi

flogibergi Byte

Natürlich für das ASROCK.

P.s: das uralte ASROCK wie du sagst ist 1 Woche alt.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mir gings nicht darum, wann Du es gekauft hast. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page