1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

10m USB Kabel

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by rider87, Jun 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rider87

rider87 Kbyte

Hallo,
    ich brauche ein 10m Kabel USB Kabel.
    Ich habe nun 2x 5m, aber so wie ich das sehe geht das nicht?
    Brauche ich dazu einen Repeater?
    Wenn ja wie sieht sowas aus, und was kostet sowas ?
    MfG

2. Blade911

Blade911 Megabyte

was musst du denn über 10m miteinander verbinden???

3. rider87

rider87 Kbyte

ich habe ein meinem schreibtisch einen laptop,
    möchte diesen jedoch als fernseh nutzen.
    Das heißt, dass ich an meinem Bett ein Monitor habe.
    Die TV Karte ist auch beim Bett.
    Allerdings möchte ich nicht immer nur fernsehen, wenn ich im Bett liege.
    Somit muss ich ein Kabel legen, dass von Notebook an die TV Karte geht.

4. Blade911

Blade911 Megabyte

klingt ja abenteuerlich....öhm ja 2x5m zusammenstecken geht nicht??...vllt signal zu schwach....kann man ein notebook nicht bewegen?? ich dachte die dinger sind nicht so schwer;)
    Also Freunde von mir stellen sich das notebook dafür ans bett oder ins bett oder so;), dass is doch grad er vorteil eines notebooks...das man es bewegen kann^^

5. rider87

rider87 Kbyte

wenn es nur das Notebook wäre.
    Ist dann aber auch noch TV Karte, Antennenkabel etc. !
    Zudem 15 Zoll Notebook oder 19 Zoll Monitor!

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

7. Blade911

Blade911 Megabyte

also kannst du nicht einfach nur das notebook nehmen, TV Karte dran und fernsehen gucken?? das kann doch nicht schwer sein??

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bei einem 10m USB Kabel wird das wahrscheinlich nicht funktionieren. Spezifiziert sind die für 5m. Erfahrumngsgemäß hab ich aber schon Probleme einen Drucker mit einem 3m Kabel zu verbinden.
    Entweder nimmst du Magics Vorschlag an oder versuchst es mit einem aktiven USB Verlängerungskabel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page