1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

11 Tipps: Windows sicher in 5 Minuten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jun 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist das Ende von ZA :jippie:

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die meisten nutzen doch ZA, um ausgehende Verbindungen blockieren (zu wollen)...:D

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: Du unterstellst, die ZA-Nutzer wüssten, was sie tun (wollen)!? :popcorn: :bussi:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hab mich schon immer gefragt, warum nach dem Mauerfall ein Programm namens Zonen-Alarm programmiert wurde :nixwissen:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein großer Teil hat ZA, weil sie es schon seit Jahren haben. Irgendjemand hat mal gesagt, es sei gut, "musst du haben".
    "Habe ich schon immer installiert." "Jo mei, wenn's schee macht!" :cool:

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Entschuldigung, ich wollte den ZA-Nutzern natürlich kein vorsätzliches Handeln unterschieben.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hat jemand 'ne Seriennummer zu Zone-Alarm? :cool:

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hier:

555-Schuh

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Funzt nicht (mehr), da war wohl jemand schneller. :D

Deine Avatarin macht meinem Avatar versaute Andeutungen. :haare:

10. P.A.C.O.