1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

12/03, S. 128, MTU-Wert

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by green wanderer, Nov 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Befolge ich die Tipps auf Seite 128 zum veränderten MTU-Wert, so scheint sich der Wert dann beim Anpingen einer Seite doch nicht geändert zu haben, obwohl ich die Werte wie angegeben in die registry übernommen habe.

Hat jemand ähnliche Probleme ?

2. ast

ast Guest

Wenn ich das richtig sehe(schau mal auf's Bild), hab' ich auch 1 ms bei ping auf localhost. :D

Ansonsten ist das ja wohl auch von der Gegenstelle abhängig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page