1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

120GB Platte wird nicht erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Tomthemad, Apr 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jogi11

jogi11 ROM

Bios ist up to date!
    Board QDI P6I440BX/B9 Bios von 2000 ist das neueste.

merci...brauche andere lösung

2. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

"Bios update nicht möglich."
    Warum?
    Ich denke, dass genau dies die Möglichkeit ist, dass die 120 Gb korrekt erkannt werden.
    Koesi

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Plinius,

ich hätte es selber nicht besser ausdrücken können. habe mich aber absichtlich nicht mehr auf das posting gemeldet.
    ich wünsche dir noch einen schönen tag, bin jetzt gleich weg, in unseren schrebergarten. da wartet noch arbeit auf mich.
    mfg siegfried

4. ossilotta

hallo psy,

da kostet die ide controllerkarte mehr, als das board dies noch wert ist.
    besser wäre vor dem kauf einer solchen platte mal abzuchecken, ob die überhaupt vom system unterstützt wird. wozu gibt es eigentlich die handbücher zum board oder die hompage des herstellers. klar, die handbücher sind ja meistens verschwunden, genau wie die neuen aldi pcs ohne treiber cd-rom usw.usw.
    also manchmal kräuseln sich mir die fußnägel nach oben wenn ich das alles lese.
    wünsch dir noch einen schönen sonntag abend
    mfg Siegfried

5. ossilotta

oder halt demnächst keine festplatte kaufen, die vom board nicht unterstützt wird.
    kann ich nicht verstehen, wie man sich einfach so eine festplatte kaufen kann, ohne das man weiß, ob sie auf dem board läuft.

hier wäre besser ein neues preiswertes und gutes board angesagt.

wünsch dir noch einen schönen sonntag
    mfg Siegfried

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page