1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

123Simsen.com

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Artschi, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Artschi

Artschi ROM

Hi erstmal,

also an alle einen sehr guten tipp....
    MELDET EUCH NICHT BEI DER SEITE EIN DENN IHR SCHLIEßT EINEN 2 JAHRES VERTRAG AB!!
    LIEST EUCH §5 und §7 durch....

ich habe schon einmal da gezahlt und vor paar tagen kam dann wieder eine rechnung!!
    sobald ihr schon nur EINE mahnung bekommt zahlt die lieber ich hab die auch erstmals ignoriert so wie ich es hier gelesen hab aber es wurde nur schlimmer....
    hätte ich die rechnung von anfang an gezahlt hätte ich 35€ oda so gezahlt jetzt zahle ich fast 160€

also es liegt echt an euch wenn ihr euch da anmeldet un it zahlen wollt....
    für 100€ hätte ich lieber party oda so gemacht.... naja schei*** wars....

MELDET EUCH AM BESTEN DA ERST GAR NICHT AN!!!

gruß Artschi...

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Warum, weil Du einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen hast, oder weil Du Dich von einem Inkassobüro einschüchtern lassen hast?

PS. Die Deutsche Schriftsprache besteht aus Groß- und Kleinschreibung, aber in einer anderen Reihenfolge, wie Du sie nutzt.
    PS 2 Was heißt oda? Dieses Wort kenne ich weder in Deutsch, noch in einer anderen Sprache. Das Wort fällt auch durch meine Rechtschreibprüfung von Google.

3. Artschi

Artschi ROM

boha stress it rum....
    oda steht für oder ich wohne in BaWü da gibts gerne abkürzungen....

Also ich war gestern auf unserer Polizei Station.....
    und die haben mir gesagt ich soll die Briefe ignorieren und fals was vom Inkassobüro kommt soll ich Wiederspruch einlegen....!
    und der Anwalt Markus Weber den gibt es nicht mehr, dass hat meine schwester rausbekommen als sie ein bissel nach gefortscht hat.....
    Markus Weber wurde von der Anwaltskammer in Schleswig-Holstein die Zulassung als Anwalt entzogen.......!!!
    Um das rauszufinden müsst ihr nur in der Anwaltskammer anrufen!!

Also hoffe ich konnte euch damit weiter helfen!

MfG Artschi

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Artschi

Ganz, ganz großes Lob von mir.
    Ich finde es toll, dass Du Dich gekümmert hast.
    Ich finde es ganz toll, dass Du das Ergebnis Deiner Recherche hier einstellst.
    Und ich finde es Spitze, dass Du den Ratschlag mit der Groß- und Kleinschreibung beherzigt hast.

Mache weiter so und lasse Dich mal öfter auf diesen Seiten blicken.

Gruß Eddy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page