1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

128 oder 256 Bit?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Hardwarelowbob, Jan 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So Hallo . Ich will mir den pc zulegen (http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/378034-suche-gaming-pc-500-550-a.html des Bild beim 3 post ) aber bin mir immer noch nicht sicher ob die Grafikkarte die richtige ist. Ich hab mich sehr viel erkundigt und bin sogar zum Entschluss gekommen dass die ATI zwar von der Qualität durch dx 11 Punkten kann aber NVIDIA eine höhere Anzahl an Frames per second hatund somit das spiel weniger laggt.(vgl http://Youtu.be.com/index?desktop_u...e&gl=DE#/watch?v=LOD0L_AxFl8&client=mv-google beim Zoom von. Der bazooka und vor allem ein paar sekunden später beim Zoom auf den Baum ist es sehr am Laggen ) kaufen würd ich entweder die powercolor hd 5770 oder eine vergleichbare NVIDIA Karte ... Diese powercolor hd 5770 hat ausserdem leider nur 128 Bit RAM interface, ein übertriebenster Unterschied ist des jetzt Net glaub ich zumindest aber Vllt sollte ich mir doch ne andere zulegen-was meint ihr? Und kann ich trotz am3 Sockel irgendeine Grafikkarte einbauen oder kommt des aufs mainboard an?? Vielen dank euch schonmal , Philipp

Last edited: Jan 27, 2010
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und wie viele Threads willst du jetzt noch aufmachen?

3. So viele bis mir jemand ne gescheite Antwort gibt is doch net verboten oder? Ich dachte des is nen FORUM - Wenn man hilfe braucht reinschreiben also weiß net wos problem liegt!

mfg

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kurz und knapp: Ein Thema, ein Thread. Ganz einfach. Ganz logisch.

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wenn du für jedes Hardwareteil einen eigenen Thread aufmachst kennt sich keiner mehr aus und es antwortet dir keiner mehr.Und leg dich nicht mit den Mods an die sperren dich sonst wenn du es zu bunt treibst.
    Hättest am 8 .1 bestellen sollen als wir sagten die Zusammenstellung passt den Ram bekommst um den Preis nicht mehr.

Last edited: Jan 27, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page