1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

128MB Albatron GF4 Ti4200

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Volt, Oct 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Volt

Volt Byte

Hi,

Mindfactory bietet unter

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3dac2c0b0008bd74277ec19e4b16067d/Product/View/0008411

die 128MB Albatron GF4 Ti4200 an. Jetzt meine Frage: Kennt diese Marke jemand? Hat jemand mit Grafikkarten von diesem Hersteller schon Erfahrungen gemacht und sind sie zu empfehlen? Wenn jemand die Homepage von der Firma wüsste, wäre das auch gut, ich hab sie nirgens gefunden.

cu

Volt
    [Diese Nachricht wurde von Volt am 15.10.2002 | 17:23 geändert.]

2. vlaan

vlaan Megabyte

Siehe hier ein Test:

http://www.vr-zone.com/reviews/Albatron/Ti4200/

oben ist ein Symbol von Albatron, da gehts zur Webseite...

(lang lebe... GOOGLE!!!!)

gruß. dim

Feierabend!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page