1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

133er Pentium macht Probleme

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Braindeer, Nov 17, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Braindeer

Braindeer Byte

Bei dem Versuch, einen alten 133er Pentium zum Laufen zu bringen, schloss ich nur das Mainboard an das Netzgerät an und steckte eine
    ATI-SVGA Karte in einen PCI-Slot sowie ein Keyboard in die Buchse. Daran schloss ich einen normalen Monitor an. Nach dem Anschalten lief das Board an, es wurde das
    Memory hochgezählt und die Gerätekonfiguration in einem rechteckigen Kasten angezeigt. Danach passierte gar nichts mehr, und der
    Rechner machte auch nach einer halben Stunde noch nichts. Er liess sich dann aber nicht mit Strg.+Alt+Entf. neustarten, war also komplett
    abgestürzt. Was könnte der Grund sein? Ich habe auch schon das Bios aus der Halterung und entladen (Da kein Reset-Jumper)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page