1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1440p monitor geignet für gaming

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Silas123, Jul 3, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silas123

Silas123 Byte

Hey ich weiß nicht ob das hier in diesen Bereich reingehört aber ich wollte fragen ob mir einer einen 1440p monitor zum gamen empfehlen kann. Ich spiele: Overwatch, wow, Ark Survival , Legaue of Legends ...

Der Monitor sollte nicht viel mehr als 300€ kosten, ich hoffe es gibt Monitore bei denen die Spiele die ich spiele gut dargestellt werden ohne zu viel verzögerung. Danke schon einmal für alle antworten

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für eine Grafikkarte soll genutzt werden?

3. Silas123

Silas123 Byte

GTX 1070 und I5 6500 falls das wichtig ist

4. Silas123

Silas123 Byte

GTX 1070 mit I5 6500

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

7. Silas123

Silas123 Byte