1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1440x900 AGP

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by didinator, Jan 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. didinator

didinator ROM

Hallo,

ich suche eine AGP Grafikkarte (Officenwendungen), welche ohne Bastelei die 1440 x 900 Pixel Auflösung definitiv unterstützt.
    Ich finde bei allen noch verfügbaren Modellen größere, oder kleiner Auflösungen, nur diese "komische" halt nicht.

Danke für die schnelle Hilfe!!!!

http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bitte.gif

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

..................

Last edited: Jan 12, 2010
  3. X.MAN

X.MAN Moderator

...nun nicht mehr...
    :schieb:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mit einer GeForce7 oder Ati HD3xxx/4xxx dürfte es keine Probleme geben.
    Nur weil diese unpraktische Auflösung nicht mit aufgeführt ist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht funktioniert.

Ich hab gerade spaßeshalber meinen alten Rechner mit Radeon9600 angeworfen, dort kann ich die Auflösung auch einstellen. Es könnte allerdings sein, daß ich diese Auflösung nur mit ein paar Mausklicks in Powerstrip hinzugefügt habe. Und das willst Du ja scheinbar nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page