1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1452 Points beim 3D-Mark 05!! Okay??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by luigi_93, May 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

ich hab eine Frage bezüglich des 3D-Markes (2005):

Ich hab glaub mal in der PCGH gelesen, das ein Rechner mit 1GB Ram; 9600XT ; 2,4GHZ (!) 1600 Punkte erreichen soll!!!

Ich erreiche mit der gleichen Konfig (2,66GHZ) nur 1452 Punkte!
    Was stimmt mit meinem Pc nicht?? Es ist auch egal, welches Betriebssystem ich lad, sei es die Internet- oder die Spiele Partition!!

Gruß

P.S: Wer die stelle wissen will dem werde ich sie selbstverständlich heraussuchen, bin im Moment aber zu faul...

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Sei mal unbesorgt. Die Punktzahl ist fuer dein System vollkommend in Ordnung!

3. cabron

cabron Byte

Wenn wir schon bei 3D Markes sind...
    Sind
    ca. 12300 Punkte
    bei Diesem 3DMark2001 SE gut für :
    2500+ Athlon XP
    512 DDR Ram
    Mainboard Asrock k7s8x?
    Radeon 9800 Pro 128mb?

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hehe, teste mal lieber mit dem 2003er. Die 9800Pro ist mit dem 2001er hoffnungslos unterfordert. Das Ergebnis ist keinesfalls aussagekräftig!

5. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Ok, beruhigt mich, danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page