1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

15 smilies ???????? soll das ein witz sein?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by deniswinkler, Jun 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

@dedie
    Tja, ich weiss auch nicht wielange ich das hier noch mitmache ...
    Läuft hier irgendwie unter dem Motto *Fresst oder hungert!* :bse:

@rudiralo
    Mhm, müßte man mal ausprobieren.
    Ich weiss selbst nicht wie belastbar der Server, auf dem das Board läuft, ist.

2. Gast

Gast Guest

@ all
    Geben wir mal die Hoffnung nicht auf die nächste Woche hat keine Feiertage, vielleicht entschließt sich dann ja die Administration dazu endlich mal den Arsch zu bewegen und das Forum auf einen funcenden Standard zu bringen.

Und wenn nich meine KATZE
    wartet schon .:D

3. soul115

soul115 Kbyte

Aha, der Wortfilter funktioniert auch nicht :rolleyes:

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

@ dieschi

hier bei mir steht noch ein Server von einer Schule

2600 XP (T-bred), KT 333 Board (MSI KT3 Ultra2) mit 1,5 GB RAM, 74 GB WD Raptor an separatem S-ATA-Controller. Der war mit 10 MBit angebunden und die letzten Monate mit einem vB-Board 2.3.5 und max. 700 User sowie als FTP-Server (max. 30 User gleichzeitig - 20 DSL, 10 ISDN) bei ca. 1,2 Mio Beiträgen ohne Probleme versorgt.

Der ist vor kurzem durch ein A64 3000+ System mit 2 GB RAM, etc. und vB 3.x ersetzt worden

5. Gast

Gast Guest

Arsch ist einfache Deutsche Aussprache, oder hast du keinen.:D

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Arsch = die nicht abgemilderte Form von Popo :D

7. soul115

soul115 Kbyte

:cool: Ich dachte nur, im früheren Board wäre der Hintern als ***** zu lesen gewesen, aber ich kann mich irren :D

8. Gast

Gast Guest

Früher? Ja, früher gab's bei der PC-Welt mal ein funktionierendes Forum. Das ist aber schon gaaaaaaaanz lange her. :D :D

Da gab's sogar tatsächlich mal eine Suchfunktion die man auch als solche bezeichnen durfte. :D

Mit ein bisschen Graben: so sah das mal aus:
    http://web.archive.org/web/20020802044124/forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/forum_show.fpl

9. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Ich habe auf diesen Scheiß auch keine Lust mehr, wenn ihr das Forum verlasst, sagt Bescheid.:aua::aua:

10. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

He, he, he, noch nicht einmal der Wortfilter funktioniert. "Scheiß" wird nicht zensiert.:D:aua:

11. Gast

Gast Guest

Schnellmerker :D

12. Gast

Gast Guest

Ich habe hier voll die geschrottete Ansicht.
    linke Spalte voll breit, Textspalte nur halb sichtbar.

Ich will die alten Smileys zurück!

13. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

@dedi
    Ich habe eure Diskussion über den Wortfilter schon verfolgt, aber ich wollte es noch einmal selber ausprobieren.;)

Bei mir ist die Ansicht dieses Threads auch vollkommen miserabel.:aua:

14. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Es ist und bleibt zum Kotzen. So kann man sich als Fachmagazin auch disqualifizieren.
    Schön, wenn die Kollegen von PCW ihre Kritiken zu anderen Produkten online stellen............sollten sich einmal das eigene Forum vornehmen. Diese Umstellung war Dilettantismus in Reinkultur. Das war kein Relaunch, das war marketingtechnisch Harakiri mit Anlauf.
    Ich werde es wie Andreas machen, bis Ende diesen Monats beobachten und dann wahrscheinlich verabschieden, wenn mit der Problemlösungskompetenz wie bisher weitergearbeitet wird.

salve

15. bas89

bas89 Kbyte

Der erste Schritt, die Kündigung des Abonnements, ist schon vollbracht. Weiter so, BUG-WELT, und dann bin ich das Forum AUCH los!! :aua::aua::aua::aua::aua::aua:

16. Gast

Gast Guest

aber wohin, wenn die flachwichser (will auch mal ein schimpfwort benutzen :D ) das forum nicht zum laufen bekommen?

17. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

also hängt die admins höher
    das alte Forum hat doch gut funktioniert.

18. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    ich werde mich auch bald von dieser Scheisse hier verabschieden!!!
    Habt ihr nen Tip für ein funktionierendes Forum??:bet::bet:

Stefan

PS: Der Filter funzt nicht:D:D

19. C.C.A.

C.C.A. Byte

Der Wortfilter funzt nicht?
    Echt?

Mal testen.....

(Oh Mann ist das eine winzige Schrift.......)

SCHEISSE
    KACKE
    WIXER
    WICHSER
    ARSCH
    ARSCHLOCH
    DOOFMANN
    POTTSAU
    SAU
    ARSCHFICKER
    SCHWANZLUTSCHER
    BLÖDSACK
    FOTZE

...reicht fürn Anfang

C.C.A.

:D

20. C.C.A.

C.C.A. Byte

Hach............
    wenn ich das meinem Therapeuten erzähl.......
    :D

Und noch nicht mal ein Mod der einschreitet....

ANARCHIE!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D

C.C.A.

(....ich will aber hier gar keine Anarchie :heul: )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page