1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

16:9 HD Videoplayer

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Hobbyfilmer09, Oct 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    seit Tagen suche ich nun schon einen Player für meine Homepage. Leider stoße ich immer auf das falsche.
    Da ich in HD filme würde ich sie so gerne auf meine Homepage stellen. ******* oder ähnliches möchte ich nicht. Dann habe ichs chon player ausprobiert die mit flsh also .swf oder .flv gehen. Aber leider finde ich kein Programm das dies richtig konvertiert entweder ist dei Qualität zu schlecht oder die Datei ist über 100 MB groß obwohl sie voher in .mpg nur 28mb groß war. Also kann mir einer ein gutes konvertierungsprogramm empfehlen wo ich es klein in Flash konvertieren kann oder kann mir einer einen sehr guten Player empfehlen?

2. -humi-

-humi- Joker

"super" in google eingeben

nja wenn du komprimierst geht natürlich auch die Qualität flöten

3. naja mir würde es in dem .wmv was noch HD ist reichen. Aber auch da finde ich keinen Player. Voher habe ich den Windows media Player ausprobiert der macht den Spaß als 4:3.

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Super 2009 kann das bestimmt.

Und was ist , wenn deine Homepage Besucher , vom Rechner her kein HD können ? Läd's Du die dann zu dir ein um es vorzuführen ?

Denkmal eine Hompage sollte für alle Besucher gestaltet werden , und dann kann man ja anbieten , die Filme in HD herunterzuladen.

Den Player und Codec für deine Homepage müßte dann ja auch der "Besucher" haben , der hab ich irgendwas verpaßt?

Wenn Du deine Homepage in 3D machen würdest , müßtes du auch jedem Besucher eine Brille zur Verfügung stellen.

MfG T-Liner

Last edited: Oct 10, 2009
  5. Hallo,
    mh da haste recht. Aber die Qualität der umgewandelten videos war zum teil sehr mieß auch wenn ich sie in Pal oder so ausgespeilt habe. Ich werde es mal mit dem super2009 probieren und danke mal.

6. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Ich sag mal DivX

DivX Homepage sagt:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page