1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1600 pro problem - wenn ich meinen pc an mache zeiget der monitor an das kein signal

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bademeister91, Dec 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

ich hab ein problem mit meiner grafik karte

also ich habe die ATI RADEON X 1600 pro mit 512mb und sie lief bis jetzt immer gut ich habe diese seit ca. einem halben jahr

aber jetzt wenn ich meinen pc an mache zeiget der monitor an das kein signal vorhanden ist jetzt habe ich sie ausgebaut und benutze meine on boart grafik karte aber das hilft ja nix :aua:

ich wolte fragen woran das liegen kann das die grafik karte so spint
    und wenn ich sie um tauschen muss was ich dann für eine nehmen soll mit AGP anschluss

währe sau net wenn ihr mir helfen könnt
    und ich weiss net ob das so geht das die antwort als e-mail zu mir kommt :grübel: also meine e-mail adresse: (BADENEISTER91@gmx.net) :o

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:schieb:

Bitte nicht einfach irgendwo in der Leichenhalle dranhängen!

Wenn die Karte kein Signal anzeigt, wird sie wohl hinüber sein, sofern Du nichts an der Hardware verändert hattest oder irgendein Stecker abgefallen ist.

Ursachen für Defekte sind vielfältig...

Wenn Du ansonsten zufrieden warst, nimm halt die gleiche wieder - ansonsten verrate uns Dein Budget und die restliche Hardware.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page