1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

16000 dsl router

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tjatja, Oct 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tjatja

tjatja Byte

hallo hab folgendes problem :
    wenn ich i-was mit meiner neuen 16000 dsl leitung lade sagt der browser der download dauert noch 2min aber der braucht ne ´halbe stunde oda so
    also jede 10min sieht man das der läd (das ruckelt)
    hab en speedport w501v von t-online liegt sehr warscheinlich an meinem router

im internet steht man soll unbedicngt vor inbetrieb nahme von der 16000 die firmware updaten hab ich nit gemacht liegt das daran???

also zu meiner frage brauche einen neuen router welchen???

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wäre ja naheliegend das erstmal zu versuchen (auf aktuellste Firmware upzudaten) bevor Du unnötig Geld ausgibst.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du bezahlst ne 16000er Leitung. Kommen die aber auch an?

Zu Beginn eines Downloads geht häufig etwas schneller zur Sache.

4. Korbach

Korbach Byte

Bei uns is das genauso, wir haben laut Vertrag ne 6000 Leitung, aber bei uns kommen nur 2000 an. Im Gegensatz zu nem Freund der 4 Häuser weiter wohnt, der kriegt 6000. Das ist echt mies. -.- Nur weil man am Ortsrand wohnt. Die hätten die Leitung auch noch en bissle weiter legen können. :(

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jeder der gar kein DSL bekommen kann, wird dich (euch) echt bemitleiden.

6. Korbach

Korbach Byte

Entschulidgung wenn ich mich für diech(manch andere vllt auch) zu"Hart" ausgedrückt hab. Dann schätze ich mich halt als einer der 40Millionen Internetnutzer in Deutschland glücklich :)

7. tjatja

tjatja Byte

hab jetzt die firmware geht aber nicht
    der sagt dann meine leitung hat 700kbit/s aber für 100 mb braucht der ne halbe stunde

8. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Wo läds du die 100MB den runter???
    Versuch einen Speedtest zb hier http://www.wieistmeineip.de/
    Oder lad etwas von einem unbegrenzten server runter zb http://winfuture.de/UpdatePack

9. tjatja

tjatja Byte

z.B. rapidshare mit premium

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page