1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1607 Installshield scripting runtime kan

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jmortyr, Apr 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jmortyr

Jmortyr ROM

Hallo an alle,

Ich benoetige dringend Hilfe fuer folgende Fehlermeldung: 1607: Installshield Scripting Runtime Error kann nicht installiert werden. Bei dem Programm Partition Magic 8.0 sowie der Treiber CD zu Iomega HDD80 USB 2.0 erhalte Ich diese Fehlermeldung waehrend des Aufbaus des Installationsbildschirms und nach bestaeigung mit O.K. lande Ich wieder auf dem Desktop. Ich benutze folgende Systemkonfiguration:
    Intel P4 2,53 GHz mit 512 MB RAM mit WinXP Homeedition
    Grafik: ATI Radeon 9700 Pro 128 MB
    Sound: Turtle Beach Santa Cruz
    Laufwerk NEC ND 110 DVD Brenner.
    Fuer die Hilfe bedanke Ich mich bereits im voraus.
    Solltet ihr mir eine Mail direkt zusenden wollen hier meine E-Mail Adresse: heikogreulich@aol.com
    Mit freundlichen Gruessen
    Heiko Greulich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page