1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

17" für Office Anwendungen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by huba-buba, Apr 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huba-buba

huba-buba Byte

Hallo
    ich brauche einen 17" tft für office anwendungen
    viel mehr gibts net zu sagen
    i.V danke

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

doch, wie viel soll er kosten?

3. Jpw

Jpw Megabyte

Würde einen 19" kaufen. Aufpreis etwa EUR 10.--, aber es lohnt sich. Gruss Jpw

4. D-X53

D-X53 Kbyte

50€ ^^ Also einen 17" würd ich mal so sagen 150€ (geschätzt) also jetzt bei office-anwendungen

5. huba-buba

huba-buba Byte

ich weiss nicht ob sich ein 19" lohnt da es halt n 6 jahre alter pc is (cpu 350 mhz^^) und ich weiss nicht ob es sonderlich gut aussieht wenn man einen 19" auf 1024 laufen lässt.
    Ja weiss nicht der soll einfach gut sein für Office alles andere ist nicht wichtig(spiele etc. fällt weg)

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wie wäre es mit diesem Philips? Ist ein 19''er. Die native Auflösung ist bei 17''ern und 19''ern gleich.

7. huba-buba

huba-buba Byte

ja und liegt bei beiden bei 1280 oder?

8. Boss im Block

Richtig. ....

9. huba-buba

huba-buba Byte

hm würde dann bei nem 15" die native bei 1024 liegen oder?
    ja dann heißt das es ist egal ob ich 19" oder 17" kauf aber es macht ja trotzdem nicht viel sinn dann einen 19" zu nehmen
    darf ich fragen woher du den tft den du geschickt hast kennst bzw wo du eine bewertung/test gelesen hast?

10. Boss im Block

Ich kenne ihn nicht, aber Phips ist eine recht gute Marke und die Technischen Daten sind recht gut. Die Erfahrungsberichte die ich gelesen habe sind bezeugen auch recht gute Leistungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page