1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

17 oder 19 TFT Gesucht?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Screamer, Feb 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Screamer

Screamer Kbyte

Hallo, suche einen Guten 17 oder 19 Zoll TFT der auch zum Spielen geeignet ist?
    Außerdem wer es noch gut wen er: keine Intrigierten Boxen hat, einen digitalen Eingang und vielleicht auch noch gut aussieht.

PS: So extrem teuer sollte er auch nicht sein.
    MFG Screamer

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Wie viel Geld willst du denn ausgebeneb?

schau dir den mal den hier an?

Mfg Lars Lang

3. Screamer

Screamer Kbyte

max 450€ je billiger um so besser.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also ich könnte dir bei den 19" den BenQ FP937s+ empfehlen. bei 17" dann dementsprechend den BENQ FP783. Den hab ich selber und bin hoch zufrieden damit. Und nen schönes Design hat er auch noch. ;)

6. Screamer

Screamer Kbyte

Danke all, hat mir sehr weiter geholfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page