1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

17" TFT beim Scrollen Fehler

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Porta, Jan 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Porta

Porta ROM

hab einen 17 tft von samsung (1024x768 bei 32 bit und 60 hz) und eine ati 8500. prob ist, beim scrollen ist für 1 sek aktion
    schwarzer bildschirm angesagt. was mach ich falsch ?????
    Heinz aus Schummiland:confused: ::confused:

2. Porta

Porta ROM

Ich glaub' mein Schwein pfeift: Die verdammte Logitech-Mouse, die ich vorher installiert hatte, lässt sich nicht entfernen.
    Vermutlich ist das mein Problem.
    Heinz

3. Freeze jr.

Freeze jr. Byte

Das Problem kenne ich von einem Freund. Bei ihm lag es an der Maus. Das neuinstallieren der Treiber funzte bei ihm nicht auch eine Neuinstallation von Windows. Erst eine niegel nagel neue Maus brachte den gewünschten Erfolg.

Dir Rate ich natürlich trotzdem erstmal den Maustreiber neu zu installieren, evtl. mal einen älteren oder neueren Treiber probieren.

Freeze Jr.

4. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Das kann ich dir sagen. Du schilderst dein Problem dermaßen dürfitig das dir wahrscheinlich keiner Helfen wird.

War das schon immer so?
    Hattest du vorher einen anderen Monitor und da gab es das Problem nicht?
    Was hast du für sonstige hardware?
    Welches OS benutzt du?
    Was für eine Maus hast du?
    Hast du spezielle Treiber für die Maus installiert?

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

das ist mit sicherheit dein problem !
    mfg ossilotta

6. ossilotta

Hallo Porta,

hast Du es schon einmal ohne den original treiber versucht ? also nur mit dem windows eigenen !
    hab damit bisher immer gute erfahrung gemacht und eigentlich nie extra einen maustreiber installieren brauchen, habe auch 3 Typhoon mäuse laufen ( optisch) aber mit win treiber.

mfg ossilotta

7. ossilotta

die auflösung würde ich persönlich auf 1280x1024/16 bit einstellen.
    alles was unter der obigen aufstellung ist, wird vom gerät interpoliert dargestellt.

mfg Ossilotta

mit welcher maus scrollst du ?

8. Porta

Porta ROM

Maus ist eine Typhoon 41162C. Auflösung wurde geändert.
    Porta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page