1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

17" TFT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Der_Lurch, Apr 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

Hallo,
    suche einen 17 TFT der auf jeden Fall DVI hat,
    >350:1 Kontrast und <26ms Reakt.Zeit hat.

2. BKF

BKF Guest

;) Hallo Lurch
    Scheinbar hast Du es dir überlegt mit dem 17,0 TFT, hättest mir aber bescheid geben können. :jump: :jump:

Ps:Falls Du doch noch auf mein Angebot des 17,0 TFT zurückgreifen willst, dann weißt Du ja bescheid. :aua: :D

Grüße BKF

3. Der_Lurch

Der_Lurch Byte

BKF,dein Monitor erfüllt nicht meine Erwartungen,zum LETZTEN Mal.DVI ist nicht an deinem

4. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

@pcprofi1980 Hier

5. dsquared

dsquared Byte

Haste Lust auf nen 17" TFT von Hyundai, um genau zu sein der L70N mit nur 12ms. Ist im Neuzustand und wurde nur einmal zum Test von mir gestartet um daraufhin feststellen zu können dass er keine Pixelfehler hat und sich wie gesagt im Neuzustand befindet. Melden unter msn: gabbana20@gmx.de oder Icq 94682655 . Gruß, Chris

6. dsquared

dsquared Byte

Sorry für den Doppelpost aber wollte noch kurz erwähnen dass er auch DVI hat. Ist einer der hochkarätigen TFT`s im 17er Bereich. Achja und ich hab gleich 2 davon. Außerdem hab ich einige Notebooks vorliegen von 3 GHz bis 1,6 Centrino alles dabei. Gerne auch über eBay die Abwicklung oder per Abholung.

Bis später :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page