1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

17 Zoll TFT aber welche????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Hi_Hi, Jan 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi_Hi

Hi_Hi ROM

Hallo Leute,

will ein 17" TFT kaufen. Bei der Fülle der Angebote :bahnhof: . Deshalb bitte bitte :bitte: Hilfeee.

Budget : 200 €

Habe eins bei Medion für 199 € gefunden. Hält Ihr was davon oder habt Ihr bessere Vorschläge.

Danke im Voraus :bet: :bet:

2. mpoindl

mpoindl Kbyte

Servus!

Kommt in erster linie darauf an, wofür du ihn brauchst.

Bei Office brauchst du nicht so einen reaktionsschnellen tft wie bei spielen

mfg, markus

3. Hi_Hi

Hi_Hi ROM

Danke für die schnelle Antwort. Brauche es 30% für Textverarbeitung und 70% Spielen.

Grüsse

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

Dieser Hier ist zB.für einen gelegenheitsspieler ganz ok.
    Ich selber würde mir den hier oder den nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page