1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

17er Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mango84, Jun 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mango84

mango84 Byte

Hallo,

vorweg: Ich hab von Monitoren Null Ahnung...

Ich will nicht mehr als 130? ausgeben. Gibt es in dieser Preiskategorie akzeptable Geräte?

Ich hab zwar viele Geräte bei geizhals gefunden, aber durch meine Unkenntnis bingt mirs nicht viel... :rolleyes:

Auf was genau muss ich beim Kauf achten?

Das Forum hab ich durchsucht, aber nix passendes gefunden. Falls es doch Beiträge zu dieser Frage gibt, sorry!

Gruß,
    Michael

PS: Die Überschrift "17" is nicht auf meinen Mist gewachsen. Den Rest hat er nicht übernommen.

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Für dein Budget kommt DIESER ganz gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page