1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19-jährige belgische Wurmautorin "Gigabyte" verhaftet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by HannesD, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallunke

Hallunke ROM

ob nun frau oder mann ob genie oder nicht wer viren schreibt gehört einfach mal zu den potenziellen gefährlichen personen in der vernetzten welt von heute... wer soviel wissen hat und sowas dennoch mach gehört hinter gitter und ein lebenslanges verbot vom umgang mit dem pc wär da auch angebracht...

meine meinung!

grüsse...:)

2. HannesD

HannesD Byte

Krass... mit 6 Jahren das erste Programm geschrieben. Ich konnte in dem Alter noch nicht mal Lesen und Schreiben... Hat frau nichts Besseres zu tun gewusst? Z.B. mit den Nachbarskindern spielen und dergleichen? :aua:

3. Irmer

Irmer Kbyte

Ziemlich radikal..... :eek:

Sowas würde ich für Kinderschänder und Mehrfachmörder
    vorschlagen aber bei Virenautoren? :(

4. Tooobi

Tooobi Byte

LOL!!

Seit Alice Schwarzer hat sich schon einiges geändert auf der Welt - hach ja ;-)

Früher haben sie mit 6 Kochbücher geschrieben, noch viel früher haben sie mit 6 bei der Großmutter Kräuter pflücken gelernt und nun? Da wird Mozart in seinem Grabe kreidebleich vor Neid ;-)

Grüße
    Tobias

5. Chicco

Chicco Byte

Sie kann ja nichts dafür! Schuld ist derjenige, der sie aus der Küche gelassen hat :D

Gut, lassen wir das - sonst bekomme ich wirklich noch einen Wurm/Virus ;)

Grüße,
    Markus

6. Na viel Spass dann:D

7. Chicco

Chicco Byte

Genau deshalb! :cool: Ich rufe da gleich mal an und sage es ihr! Dann bekomme ich auch meinen persönlichen Wurm :D

Grüße,
    Markus

8. Hey,

na ja, so unglaublich ist das nicht, oder?

Es gab Kinder, die spielten in dem Alter Klavier, und komponierten Lieder. Also warum soll das unglaublich sein? Weil sie Mädchen ist, bzw. Frau?

Also bitte, Leute.

Das heißt natürlicht nicht das ich billige, das sie Virenprogramme schreibt.

9. Chicco

Chicco Byte

Sollte ich also jemals ein Kind sehen, das programmiert, bekommt es die Tastatur um die Ohren: "Du programmierst später keine Viren! Du nicht! Verschwinde nach Außen und spiel' mit den anderen Kindern!" :D

Grüße,
    Markus

10. Chicco

Chicco Byte

So ändern sich die Zeiten, oder doch nicht??? Ich bin aber der Überzeugung, dass die Geschichte vom Anwalt erfunden wurde, um eine schwere Kindheit darzustellen.

Mal ehrlich, vor Gericht kommt folgende Story: "Die Ärmste musste sich bereits mit 6 Jahren mit dem PC beschäftigen, weil sie immer von anderen unterdrückt wurden. Bereits in diesem zarten Alter schrieb sie ihr erstes Programm, um Anerkennung zu finden. Statt dessen wurde Sie weiterhin von der Männerwelt unterdrückt und flüchtet noch weiter in die Computerwelt. Nachdem sie jahrelange mit dieser Geisel leben musste, besonn sie sich auf Rache und programmierte Würmen und Viren, um endlich Anerkennung finden zu können. Hohes Gericht, Sie sehen meine Mandantin war zur Tatzeit unzurechnungsfähig...."

Da bleibt mir nur eines zu sagen: Ich hoffe, die Justiz bleibt hart und knackt sie erstmal ein...

Grüße,
    Markus

11. GraveDigga

GraveDigga Byte

what a woman!
    hei in dem alter hab ich noch an fremde türen geklopft und bin weggelaufen...

wie hoch is die kaution? :bet: :bet: :bet:

12. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Also ich glaube in der regel auch nur, was ich auch sehen kann, und dies gehört sicher nicht dazu! Mit 6 Jahren, also bitte, die sollten doch auf dem Boden der tatsachen bleiben! Meine Tochter wird demnächst am 3.3.2004 5 Jahre alt, und die spielt viel lieber mit anderen Kindern, als sich hinter nen PC zu setzen, und Schreiben/Lesen schon gar nicht!

:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page