1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19" Monitor fuers Gamen gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Quino666, Oct 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quino666

Quino666 Byte

Hallo Alle zusammen!

Ich habe mich nun nach "ewiger" Roehren zugehoeriger entschieden (oder besser entscheiden muessen) auf einen TFT um zu steigen.
    Der Monitor soll vor allem fuers zocken gut sein. Ansonsten faellt nur Office und Internet an. Keinerlei Graphikanwendung. Der Preisliche Rahmen soll zw. 250 und max 300€ liegen (je guenstiger desto besser fuer meinen studentischen Geldbeutel ;-) ).
    Ich habe bisher immer nur LG Monitore gehabt. Sind von denen welche fuer meinen Zweck zu gebrauchen?
    Bzw. welche Monitore wuerdet Ihr denn empfehlen?

Merci vielmals fuer Eure Hilfe und Meinungen

Viel Spass

Quino666

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

4. dichta

dichta Kbyte

5. Chummer

Chummer Megabyte

6. Quino666

Quino666 Byte

Danke fuer Eure Infos!

Ich habe mich fuer einen LG 1970HQ entschieden und ihn seit gestern auch auf meinem Schreibtisch stehen. Er ist vom ersten Eindruck her echt toll mir scheint wohl, dass er unten etwas heller ist als oben, aber meine Freundin sieht den Effekt nicht, muss wohl noch etwas an den Einstellungen spielen, da bei den ueblichen Tests keinerlei Lichthoefe zu sehen sind.
    Im grossen und ganzen ist der Monitor durchaus emfehlenswert!

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

BenQ hat aber nicht so eine gute Bildquali wie die Samsung, nimm den von KNemeth, der ist besser!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page