1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19" oder doch 22"

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by heatpipe, Jul 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heatpipe

heatpipe Kbyte

Hi

ich würd mir gern nen TFT-Monitor für den PC kaufen. Ich spiele am PC immer so zwischendurch, mal das und mal das, trotzdem sollte das dann gute Bilder liefern

ich stehe nun zwischen 2 Modellen.

1. 19" : Samsung SyncMaster 931BW

2. 22": LG Flatron 225 WT-SF (bei media markt für 189,-)

zu welchen würdet ihr mir raten

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb:

Was wäre dein max. Budget?
    4:3 oder 16:10?
    Inzischen ist preislich zwischen 19 und 22" der Unterschied nicht mehr besonders groß.

3. heatpipe

heatpipe Kbyte

hey

mein max. budget wär mit dem LG schon überschritten, deswegen hab ich mir grad den Samsung gekauft. Hoffe das es ne gute entscheidung war. Ich denke auch mit Samsung macht man nie was falsch ;-)

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Muss ja ziemlich dringend gewesen sein...

5. Rulz

Rulz Kbyte

Ein 19" reicht eigetlich vollkommen aus. Man kann vorallem in einer niedrigeren auflösung spielen.

Ein 22" ist natürlich auch was feines.

6. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Ach und das kann man mit nem 22" nicht? :grübel: :ironie:

7. Rulz

Rulz Kbyte

Doch xD es sieht halt dementsprechend schlechter aus.....

8. heatpipe

heatpipe Kbyte

lol, jo, brauchte eigentlich nur ne entscheidungshilfe von euch=)

und dann sah ich die guten bewertungen über den samsung bei amazon und alternate und da wars eigentlich klar....

außerdem war der LG ja im angebot bei mediamarkt und im internet gabs den gleichen - da war halt nur ein buchstabe anders - nicht für unter 220€ und da dacht ich mir dass das n auslaufmodell wär oder sonst was, bei mediamarkt weiß man ja nie ;-)

9. VaPi

VaPi Kbyte

Du hast den Thread 18:30 eröffnet und um 19 Uhr schon den Monitor gehabt. ;)

Sinnlose Aktion oder? Ein 22" wär besser gewesen. Da kann man auch mal gescheit ein Film drauf gucken.

10. heatpipe

heatpipe Kbyte

jo zum filme gucken wär er bestimmt besser gewesen, nur ich schau aufm PC keine Filme und wenn ich mir Filme anschau dann aufm DVD Player am Fernseher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page