1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19" Phillips von Saturn - Taugt der was?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hayabusa1300, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Da ich mir jetzt einen neuen PC anschaffe, könnte ich mir auch einen größeren Bildschrim zulegen. Leider ist mein Platz auf´m Schreibtisch begrenzt, mehr als 19" geht nicht wirklich.

Bisher wollte ich immer diesen hier von DELL, hauptsächlich wegen der USB-Anschlüsse an der Seite und der Optik :D

Jetzt wurde ich aber letztens durch eine nette Frau von Saturn (:D) auf einen 19" Phillips aufmerksam gemacht. Was mir daran so gefällt ist, dass er auch gleichzeitig ein Fernseher ist.
    Was haltet ihr von dem?

Gibt es vielleicht andere Alternativen die auch SCART-Anschluss haben?

EDIT: Ansprüche hätte ich Rennspiele, Office, Internet und TV

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Kommt auch drauf an ob du einen breitbildbildschirm fürs zocken willst ^^ In dem Fall würde ich dir zu Dells TFT raten. In der Leistung tun sich beide nicht so viel.

mfg

3. XPC

XPC Megabyte

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wie hoch ist denn dein Budget?

5. Budget? Mhh... günstig ist natürlich net schlecht, aber ich hatte mich schon auf Preise wie bei Dell oder dem Phillips vorbereitet.

6. Boss im Block

Den Anwendungszweck habe ich noch nicht richtig verstanden. Wolltest du das Gerät als Fernseher oder als Monitor (möglicherweise TV-Karte im PC) nutzen?

7. Also eigentlich brauche ich nur einen PC-Bildschirm (DVI oder VGA). Durch dieses Angebot von Saturn kam mir erst die Idee, PC und Receiver (SCART) an einen Bildschirm anzuschließen.

Also ich suche:
    Einen 19" PC-Bildschirm um 300€ oder einen gleichwertigen Bildschirm, der auch um 300€ kostet, 1x SCART und 1x PC hat.

8. Boss im Block

9. doch, z.b. den samsung syncmaster 2032mw , nur 20 zoll halt, ( 5,08 cm weniger diagonale)
    hd ready
    1000:1 kontrast
    usw usw

mfg

10. Boss im Block

Hat der einen TV-Tuner? ;)

11. Ich brauche nur einen SCART-Anschluss für den Receiver ;)
    Sorry falls ich mich unverständlich ausgedrückt hab, war ne stressige Woche.

Ehrlich gesagt gefällt mir der Samsung aber am besten und hat den Vorteil, dass ich ihn bei Hardwareversdand gleich zum PC mitbestellen kann :)

Ist der denn von der Quali O.K.? Und wo ist der Unterschied zwischen 2032 MW und BW?

12. Boss im Block

Nur der 2032MW über VGA und DVI hinaus weitere Anschlüsse. Der BW sollte uninteressant für dich sein. Von der Qualität ist der Samgung in Ordnung.

13. Irgendwie ist das d*f. Der 2232BW oder 226BW kostet nur 6 € mehr bei HWV.de, hat eine bessere Reaktionszeit, MagicBright... aber nur der 2032 BW hat SCART.

Wieso kann Samsung nicht den 2232BW mit SCART-Anschluss anbieten? :mad:

Gibt es vielleicht was mit dem 2232 oder 226 verglechbares mit SCART?

14. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page