1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19" Röhrenmonitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sx1, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sx1

sx1 ROM

Hey,
    ich suche einen 19" Röhrenmonitor,hatte bisher an den Samsung 959NF gedacht,ist aber schon ein bisschen alt das Ding.Ich brauche ihn für Spiele(c&c Generals,etc.) und Grafik,naja und was man sonst noch so alles mit dem pc macht.....Sollte in der Preisklasse um 500? liegen.

thx.

2. RaBasta

RaBasta Byte

wenns Billig sein soll kann ich dir nur den AOC 19' mit flacher maske empfehlen! 95khz für 199 Euro...

hab zunächst auch gedacht was so günstig ist kann nicht gut sein... well nun hab ich ihn und er ist richtig fein! Quali etc...

3. Cheetah

Cheetah Kbyte

Dem kann man nur beipflichten, der Vision Master Pro 450 ist absolut super, besonders was die Verarbeitung betrifft. Keine Augenbeschwerden, scharfes Bild, kein Flimmern und last not least, absolut zuverlässig. Eine der besten Anschaffungen die ich je bei PC-Peripherie gemacht habe. War zwar nicht ganz billig aber was soll's, Qualität hat seinen Preis.

Gruß Cheetah

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Die Monitore von iiyama sind auch zu empfehlen!
    z.B. Vision Master Pro
    Die sind zwar sauschwer, aber am Bild und der Qualität gibts nix zu meckern. Die Pro?s verfügen alle über eine plane Bildröhre soweit ich weiß und erzeugen ein echt geniales Bild!

Gruß Martin

PS: hab den Vision Master Pro 450 (28kg)

5. sx1

sx1 ROM

weiß jemand zufällig ob der Eizo auch im einzelhandel verfügbar ist oder nur bei den auf der website genannten händlern?

6. sx1

sx1 ROM

7. aramon

aramon Megabyte

hi,

was stört dich am 959 nf? ich arbeite immer noch mit dem vorgängermodell. seine grosseb stärken sind die gute bildqualität und die hohe horizontalfrequenz von über 100 khz.

8. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

Du hast nen VGA Anschluss an der Graka und nen RGB Anschluss dann am Moni .

Dazu gibt es ein passendes Verbindungskabel.

VGA-RGB

9. sx1

sx1 ROM

yo danke...mit dem Anschluss...ich hab aber nu VGA?

10. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich empfehle Dir ebenfalls einen Iiyama Vision Master Pro. Gute Bildqualität, Preis okay. Iiyama stellt (wie Eizo) nur Monitore her - da kaufst Du als nicht das Brot beim Metzger!;)

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page