1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19" TFT für 200 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FML_21, Jun 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FML_21

FML_21 Byte

2. hertert

hertert Kbyte

Hmmm, sogar mit DVI-Eingang.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses TFT eine gute Bildqualität hat - dazu absolut untauglich für Spiele.

3. Blue24

Blue24 Guest

Hallo,

Ich habe mir das Teil gekauft bei Media Markt, habe gerade noch so einen bekommen.

Habe den TFT jetzt 1 Woche in Betrieb und muß sagen das ich zufrieden bin damit für den Preis kann man mal gar nichts sagen.

Spielen kann man auch ohne Probleme damit, zocke gerade Far Cry und Splinter Cell ein wirklich gutes Bild.

Habe voher einen 21" Röhrenmonitor gehabt oder immer noch, vom Bild her oder der größe merkt mann keinen Unterschied.
    Allerdings hätte ich mir auch gerne den vom Aldi geholt den die im April im Angebot hatten der ist ein kleines Tickchen besser hat mehr Kontrast und die Reaktionszeit ist schneller als bei dem Gericom.

Naja mal sehn vielleicht bekommen die ja wieder mal einen.

Gruß

Andy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page