1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19'' TFT für 230€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by tka, Nov 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tka

tka Halbes Megabyte

Brauche 19'' - TFT mit DVI/VGA für um die 230 € als Weihnachtsgeschenk.

Tipp??

Merci, tka

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Such Dir einen hiervon aus, nimm keinen ACER,BELINEA oder unbekannten Hersteller. Ich würde LG nehmen.
    Brauchst Du noch meine Adresse damit Du ihn mir schicken kannst ? :ironie:

3. XPC

XPC Megabyte

Wenn's unbedingt ein 19" sein soll, dann einen wirklich guten: LG 1970 HR

Für ein bisserl mehr Euronen gibt es jedoch einen ebenfalls guten 22" Wide: Samsung 226BW

4. tka

tka Halbes Megabyte

Der macht doch einen guten Eindruck! Aber man soll doch nicht bei Alternate bestellen... :rolleyes: Liest man hier zumindest öfter.

5. tka

tka Halbes Megabyte

Der 1970HR gefällt mir noch besser, und den gibts auch - theoretisch - bei hardwareversand.de. Überzeugt!

6. Malu3

Malu3 Megabyte

7. XPC

XPC Megabyte

Der 1970er ist ein Topgerät und hat zu Recht ein "sehr gut" erhalten; siehe Testbericht bei PRAD

8. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

War ja nur eine Liste und andere vielzitierte hardwareversand treiben ja auch ihre Stilblüten.

9. Malu3

Malu3 Megabyte

Ich sag doch garnichts gegen den 1970er nur er is halt 4:3 und nur 19"

10. tka

tka Halbes Megabyte

Mal ne blöde Frage: Wird z.B. ein Spiel auf einem Widescreen nicht verzerrt dargestellt? Wenn ich was nicht abkann, sind das 4:3 - Fernsehbilder auf 16:9 gezogen

11. Malu3

Malu3 Megabyte

Die meisten neuen Spiele unterstützen auch 1680x1050.
    Und die dies nicht machen kannst über die Graka einstellen (meistens) so das es nicht verzerrt ist.

12. tka

tka Halbes Megabyte

Ok.. aber da ich eh eine Lösung mit zwei Monitoren plane, ist es glaub ich vernünftiger bei 4:3 zu beiben. Ich guck auch keine Filme am PC oder so, und für das bisschen Spielen, für das ich Zeit finde lohnt das nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page