1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19 " Tft

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Dalmore, May 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dalmore

Dalmore Byte

Suche gutes 19" TFT.

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Und zwar genau hier....:D

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ Dalmore
    Wieviel willst du ausgeben... und was mit dem TFT machen...? Hast nen DVI-Anschluß an deiner Graka...?

Ich finde es doof immer auf prad.de zu verweisen...(obwohl die Seite klasse ist) Wird mal Zeit, dass wir auch hier im Forum mal eine kleine TFT-Kaufberatung erstellen.....:p

Gruß
    wolle

4. tommylee8de

tommylee8de Kbyte

Meine Empfehlung ist der Ilyama ProLite E 481S.
    Hab mich nach langem Stöbern im Prad. de Forum dafür entschieden, da er dort vor allem zum Zocken empfohlen wurde.
    Und was soll ich sagen-ich bin begeistert.
    Der einzige Nachteil ist der wackelige Plastik-Standfuß.
    Achso, fast alle Shops haben Lieferzeiten von bis zu 1 Monat.:(

5. Gast

Gast Guest

wundert mich, dass Du ihm nicht http://www.prad.de/ gibst !? soll er sich doch da informieren ...

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dann guck doch mal bei den verschiedenen Herstellern, angefangen von Acer .... Yakumo - mit einer Preisspanne von ca. 470 bis reichlich über 1.000 ?

Du merkst was ... fast das ganze Alphabet bleibt dir bei deinen Angaben, ebenso auch was die/ den Preis(e) angeht :D :confused: :aua: .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page