1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19" verzweifelt gesucht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Darkness008, Feb 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich suche nach einem 19" Monitor ohne feste Verdrahtung. Im Geschäft will man mir weiss machen das man KEINERLEI Verluste hätte wenn man das Kabel verlängert (HA HA HA), naja lassen wir das.

Viele sagen ja auch kauf dir nen Samsung aber die Dinger sollen doch vom Netzteil her brummen und auch sonst in letzter Zeit ziemlich oft negativ aufgefallen sein.

Ich hatte gedacht ob man wohl zum FORMAC 19.900 greifen kann oder etwas anderes in der Preisklasse bis 500 Euro. Da ich ja auch ab und zu noch daddele (was zwar nicht mehr häufig der Fall) können wir ja einen TFT ausschliessen.

Hatt vielleicht jemand nen Rat. Was man sich so ohne weiteres holen kann. Anschauen klappt ja leider nicht (dazu ist unser Ort zu klein). Ich muss da wohl auf euer gutes Auge verlassen.

Danke schonmal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page