1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19-zölliger Flachmann von Benq

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Feuerfux, Mar 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Na denn Prost! :saufen:

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

hä? was daran prost?
    also ich find das jetz nich so prickelnd... 19zöller gabs ja scho länger...
    und die 160° sind meiner meinung übertrieben, setzt ihr euch mal so vor den pc, das macht doch keinen spaß?

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

aso. jetz hab ichs ^^
    man darf doch mal ein wortspiel übersehen...^^

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Benq? Ist das nicht die Firma, die von Siemens die Handysparte übernommen und gegen die Wand gefahren hat? Sollte diese Firma nicht in Deutschland boykottiert werden?

Dell sollte auch mal boykottiert werden, weil die irgendeinen armen Schlucker, der zufälligerweise Dell heißt, wegen den Namen seiner Homepage verklagt haben.

Ja, es wird schnell vergessen. Im nächsten Jahr weiß auch niemand mehr, dass Nokia nicht mehr in Deutschland produziert wird. Immer wieder viel Aufregung um nichts.

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Aber EBehrmann. Verwechselst du da nicht etwas?
    Waren dass nicht die Handys von Nokia? :ironie:

7. -humi-

-humi- Joker

er hat recht BenQ ist ehemaliges Siemens... aber ich wüsste keine Sache, die einen Boykott wert war.. bin aber auch ein Nachrichten-Hasser

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ist so nicht korrekt, die haben nur damals die marode Mobilfunksparte von Siemens übernommen und plattgemacht. DIe Mobilfunksparte hatte bei Siemens allerdings schon länger gekränkelt und wäre dort genausoschnell kaputtgegangen.

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das klang vor einem Jahr aber alles noch ganz anders.

Da war die rede von Gelder rausgezogen, waren nur scharf auf die Technik und so weiter. Frage mal die ehemaligen Siemens - Benq Mitarbeiter.

Man kann hier gerne alte Beiträge darüber nachlesen.

Frage ist zu welchen Bedingungen? Ich glaube, da wurde von Benq richtig Geld verbraten, wobei Nokia unserem Land über 20 Jahre weitaus mehr Geld gebracht hat, als es bekommen hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page