1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19 Zoll Hauptsache günstig

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ChipZero, Jan 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChipZero

ChipZero Byte

Welches TFT 19 Zoll,schwarz, gerne mit Lautsprecher bis 200 Euro kann man empfehlen?
    Habe momentan einen 15 Zoll TFT von Prodisma und brauch nichts teueres, bin da recht anspruchslos, nur günstig soll es sein.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich hab meinen Bruder zu Weihnachten diesen geschenkt. Hat ein tolles Bild und auch Lautsprecher.

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

4. dichta

dichta Kbyte

muss er schwarz sein???

5. ChipZero

ChipZero Byte

würde dann halt besser zu meinem Gehäuse, Tastatur, etc. passen aber muss nicht zwingend sein.

6. Boss im Block

Also etwas besseres als diesen Philips wirst du in dieser Preisklasse nicht finden. Wäre der denn noch im Budget für dich?

7. ChipZero

ChipZero Byte

Naja, plus minus zwanzig Euro bringen mich jetzt auch nicht mehr um, allerdings brauch bald eh keinen mehr, weil ich meinen Rechner kaputt trete! Über 1000 Euro gezahlt und er läuft nicht!

8. Boss im Block

Rohe Gewalt hat da noch nie etwas gebracht. "Funktioniert nicht" bringt uns auch nicht weiter.

9. Mr_XXXX

Mr_XXXX Kbyte

worin liegen die vor-/nachteile bei whisky und boos seinem angebot?

der acer hat 3ms schnellere reaktionszeit, aber der phillips dafür einen größeren blickwinkel, außerdem hat der philipps noch analog/digital, der acer nur analog.

kann mir einer die unterschiede erklären bzw. tipps zum kauf geben?

danke

schaue gerade bei ebay nach. TFT mit galsscheibe? ist das zu empfehlen?

10. Boss im Block

Der Philips besitzt die bessere Bildqualität und den digitalen Eingang und ist daher die bessere Wahl.

11. Mr_XXXX

Mr_XXXX Kbyte

und das macht dann auch die schnellere reaktionszeit nichts?

zocke nämlich ganz gerne am pc und da ist doch eine schnellere reaktionszeit wichtig. oder?

12. Boss im Block

Der Philips sollte erstmal ausreichen.

13. ChipZero

ChipZero Byte

Hallo,

habe das Problem hier im Forum eingestellt allerdings in Hardware allgemein Titel "Rechner zickt rum"

14. Mr_XXXX

Mr_XXXX Kbyte

15. ChipZero

ChipZero Byte

Hallo,

hab heute den Philips bekommen, ist es normal, das manche Internetseiten (z.B. Ebay) auf links zentriert dargestellt werden und andere mittig? Weil in den Bildschirmeinstellungen hab ich nichts gefunden um das zu ändern....

16. Boss im Block

Ich denke nicht, dass dies an den Monitoreinstellungen liegt.

17. Keine Ahnung, ob der Fujitsu Siemens SCALEOVIEW L19W-2 gut ist, aber auf jeden Fall ist für 199 € bei Unimall sehr günstig zu erwerben! :D

Link entfernt

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sag bist nicht zufällig bei denen (unimall) angestellt, außerdem hat der TO nun schon ein TFT.

19. Willst du damit sagen, nur Angestellte wissen positiv über Unimall zu berichten??? :D

Nein, bin ich nicht. Hab da nur kürzlich nen Notebook und Software bestellt und habe gute Erfahrungen gemacht.

Das er sein TFT schon hat, hab ich nicht gelsen! :aua:

20. ChipZero

ChipZero Byte

Hallo,

ja, hab mittlerweile den Philips den Boss-im-Block empfohlen hat und bin sehr zufrieden damit!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page