1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19 Zoll Monitor kauf: need help!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MrPerfect, Sep 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrPerfect

MrPerfect Byte

Hi All,

bin im begriff mir einen neuen 19 Zoll Monitor zuzulegen, bin mir aber noch nich sicher welchen.

Ich schwanke zwischen folgenden Modellen:

- Belinea 106080 ( is der teuerste)
    - Iyama Vision Master 452 Ma901U
    - Iiyama Vision Master 1451 LS 902 UT (is der günstigste)

Hat jemand Erfahrung mit den Monitoren? Ich neige zum Iyama Vision Master 452 Ma901U. Für neue Vorschläge bin ich immer offen.

Ich spiele viele 3D Shooter, mache Videobearbeitung am Pc usw.

Vielen Dank für eure Hilfe, MrPerfect

2. Kahless

Kahless Byte

@Jay Edgar Huber

Hab den schon bissl länger!!!!

Schlaumeier :)
    [Diese Nachricht wurde von Kahless am 28.09.2002 | 00:37 geändert.]

3. B Magic

B Magic Kbyte

Will mir am montag auch e.v. den Samtron holen, für 229?. Is der wirklich so FETT ?

Und hat schon mal wer von euch erfahrung mit BenQ Monitoren gemacht? Bin am überlegen obs net der
    BenQ V991 sein soll. Der hört sich auch net schlecht an, zumindest für mich ausreichend und kostet nur 206?.
    Bin echt am Grübeln und wär für nen Tip sehr Dankbar!

MfG Alex

4. Acid_Fire

Acid_Fire Byte

hi!
    hab auch den samtron 96P aber ich hab gerade mal 229? bezahlt!!!( bei alternate.de) das sind immerhin 50 ? weniger wie du!!!
    die Bildqualität find ich auch mal fett für einen so billigen 19" zöller!

Acid_Fire

5. Kahless

Kahless Byte

Ich benutze den Samsung Samtron 96P!
    Und der kostete mich nur 280?!

Preis/Leistung perfekt!

Und das Bild ist auch Fett!

6. Jay-

Jay- Kbyte

Also mein Vater hat im Büro den LS 902 UT stehen. Für Büroarbeiten is der echt saufett. Spiele gehen wahrscheinlich auch gut auf dem. Günstig is er auch.

7. Treppi

Treppi ROM

Hallo!
    Also wenn Du mich fragst isses ganz klar, es kommt nur der Iyama Vision Master 452 Ma901U in Frage, ich habe schon seit ca. 3 Jahren das Vorgängermodell, auch schon mit flat screen, ich kann nur sagen: optimal! Noch nie Mucken gemacht!

Gruß!
    Treppi

8. Dayi

Dayi Byte

Ich spiele fast auschließlich 3d Shooter. Ist wirklich Perfekt muss ich sagen. Das Bild ist sehr sehr sehr flach

9. MrPerfect

MrPerfect Byte

Hört sich gut an, is nur so das ich keine Ahnung von Monitoren habe. Dachte der iiyama hat ja ne DiamondTron Bildröhre und is deshalb besser, denn der Samsung hat ja keine (...oder so).

Spielst du viel, 3D Shooter etc, laufen die gut auf dem Monitor?

Hat der sehr stark Gewölbtes Bild (bzw. Scheibe)?

Gruß, MrPerfect

10. Dayi

Dayi Byte

Ja ich habe genau dieses Gerät! Ich bin unendlich zufrieden. Klasse Bildqualität, klasse Anschlußmöglichkeiten einfach klasse. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen ohne Nachzudenken. Man Kann z.B. das Bild über USB und Software einstellen. Und er macht sehr hohe aber auch sehr niedrige Frequenzen mit. SEHR zu empfehlen!

11. MrPerfect

MrPerfect Byte

Hi,

ersmal danke für die Antwort.

Ich find keine Test zu dem Samsung Syncmaster 957p Monitor, is der echt so gut? Also vom Preis gefällt der mir gut, is billiger als der lyama Vision Master 452 Ma901U.

Hast du selber den Samsung, oder woher wiesst du über ihn bescheid?

Gruß, MrPerfect

12. Dayi

Dayi Byte

Ist halt sone Frage wieviel Du ausgeben möchtest! Wenn Du einen WIRKLICH guten haben willst, dann empfehle ich Dir den Samsung SyncMaster 957p. Ansonsten wenn es um einen der 3 da oben geht würde ich den lyama Vision Master 452 Ma901U kaufen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page