1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19 Zoll Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DarQman, May 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarQman

DarQman Byte

Hi! Ich will mir vielleicht einen neuen Monitor (19 Zoll) holen. Er sollte nicht zu teuer sein (max. 400?). Welchen könnt ihr mir denn empfehlen?

2. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

wo kann man tests nachschauen über 21"/22" monitoren ?
    so langsam wird mir ein 19" zu klein :-)

mfg romulus

3. GeWe

GeWe ROM

Nein, mit dem 957 leider auch nicht aber auch mit dem 950 den kann ich auch nur empfehlen. Oder wenn du gerade flüssiger bist dann kauf dir den Videoseven 22" Monitor ... wow, vorne komplett Flat und auch nicht allzu tief, wer soviel Geld übrig hat, dem rate ich echt dazu.

cu Gerd

4. DarQman

DarQman Byte

Klar. Eizo ist eine sehr gute Marke! Aber bei den Preisen können sich diese Monitore halt nicht alle leisten. Ich zumindest kann das nicht.

Hat sonst irgendjemand Erfahrung mit dem Samsung Syncmaster957p???

5. hexxi

hexxi Kbyte

s aussieht - aber was soll\'s, etwas sollen ja auch wir Erwachsenen haben, wofür wir uns zu Weihnachten die Nase am Schaufenster plattdrücken können... ;-) )

Gruß Joe

6. DarQman

DarQman Byte

Was haltet ihr denn so vom Samsung Syncmaster 957p ???
    Der hat in den Tests ganz gut abgeschnitten. Hat mit dem schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für die anderen Vorschläge!
    Gruß, Thomas

7. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

für ca. 285€ (mindfactory.de) kann ich dir philips 109S20 empfehlen. hab ich selber, allerdings im laden für 340€ gekauft...*hmpf*
    gutes preis/leistungsverhältnis, geringen stromverbrauch, für die preisklasse ein sehr gutes bild und nimmt nicht mehr platz weg als ein 17"er.

8. Kuelwalda

Kuelwalda Byte

Für ca.400€ bekommst Du nen Samsung SM 950 P +, den kann ich wirklich empfehlen. Sehr gutes Bild. 110 Hz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page