1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19 Zoll TFT-Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by CAB123, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CAB123

CAB123 Byte

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen 19 Zoll TFT-Monitor, der neben den normalen Office-Anwendungen auch voll spieletauglich sein soll. Der Monitor sollte das alte Bildformat haben, also kein Wide-Screen.

Preislimit liegt bei 230 Euro

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?

Kennt jemand den L 1953 TR-SF? (gibt es eigentlich der Unterschied zum 1953 TR ?)

http://www.ciao.de/LG_L1953TR_SF__2523530#productdetail

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!

CAB

2. Aldaron

Aldaron Byte

Ich kann dir den HannsG HC194D für nur 150€! ans Herz legen.
    Jetzt denkt man sicherlich das dies nichts vernünftiges sein wird wegen No-name, 8ms usw., allerdings hat dieser Monitor ein LG-Panel verbaut. Ich besitzte diesen selbst und habe bisher keinerlei Probleme damit. Ich Spiele auch sehr viel und wo es auch schnell zugeht (BF2, CS:S)

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=390819

Der Monitor hat intergrierte Boxen (braucht man nicht^^) und was noch viel wichtiger ist und auch etwas besonders in dieser Preisklasse einen DVI-Anschluss.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zum Monitor äußere ich mich jetzt nicht. Aber warum schreibst du 150.- Euro und verlinkst auf 165.- (ohne Versand)?

4. Aldaron

Aldaron Byte

Oh sorry habe mkich total vertippt weil ich in gedanken bei meinem Kauf war. Ich zahlte nur 150€. Sorry! Aber er sollte auf alle fälle auch schon für 140 bei einem Elektronik-Riesen zu bekommen sein

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da is natürlich auch ein 20" 1400x1050 drinn. So n Mittelding zwischen "altes Bildformat" und "keine Widescreen".

Warum eigentlich kein WS? Office macht da richtig Spaß, und Zocken erst recht.

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

7. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ich kann dir allerdings mit bestem Gewissen den LG Flatron L1953TR ans Herz legen. Habe ihn selber und habe bisher keine Probleme mit ihm und bin einfach nur begeistert. Und spieletauglich ist er auch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page