1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19 Zoll Tft Monitor????!!!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by GamerFreak19, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,
    wollt mir nen neuen 19 zoll Monitor holn und bin da auf dieses schönes Stück getroffen: Samsung SyncMaster 943NW .
    Was haltet ihr von dem,also der preis von 109€ ist einfach nur genial^^
    Ist der zum spielen okay?

mfg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. Weiss hier vllt jemand was zu dem Monitor^^

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Warum legst du nicht einfach auf die 109,- EUR was oben drauf und holst dir nen 22° TFT Breitbild die sind mittlerweile Standard und haben die bessere Bildqualität

Tipp: ASUS VW222U der kostet Aktuell so um die 199,- EURO

hier findest du einige 22°er http://www.asus.de/products.aspx?l1=10&l2=89

und den VW222U http://www.asus.de/products.aspx?l1=10&l2=89&l3=362&l4=0&model=1740&modelmenu=1 ein Klasse Gerät hab ich mir auch gekauft

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der 943NW hat ja noch nicht einmal DVI :(
    Ich würde auch zu einem guten 22" raten.
    Meine Tipps: Samsung Sync Master 2253 BW oder T220.

6. 1. Was genau ist dvi?

2. 22 zoll kommt gar nicht in Frage,da ich keine lust habe mit jedes zweite Jahr nen neuen Pc holn will,nur damit ich neue spiele mit guter auflösung spielen will,da reicht mir 19/20 zoll und da muss der pc auch net ganz soo schnell sein.

7. Teylor

Teylor Byte

Was für ein System hast du denn derzeit?

8. amd xp 2600+,ist glaube der rest ist nicht mehr wichtig:D
    Also ich hatte vor,mir einen neuen pc+monitor zu kaufen und je kleiner der monitor,desto weniger auslösung,desto weniger Anforderungen an den Pc,desto längere Freude am PC^^
    Also so habe ich das verstanden...wenn das nicht stimmt könnt ihr mich verbessern und was heisst jetzt dvi???

p.s.:Hatte vor mir einen quad core zu kaufen und ne 4850 so in die richtung...

9. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

kurz:
    früher VGA
    heute DVI

neuer anschluss, in diesem fall zukunftsicherer, kein adapter notwendig, digitales signal.

mit nem xp 2600+ würde ich mir das geld für nen neuen monitor sparen und es in einen neuen rechner investieren.. trotz allem ist dein gedankengang, dass man bei einem großen bildschirm meist eine höhere und somit native auflösung wählt, was den rechner bzw die grafikkarte stärker beansprucht - korrekt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page