1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19 Zoll TFT Samsung,Philips o. NEC? HILFE !!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by johannes_muller, Dec 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute, nach tagelanger Recherche und Ausprobieren der Geräte in Fachgeschäften, habe ich jetzt drei 19er in der engeren Auswahl:
    1. Samsung SyncMaster 931C
    2. Philips 190P7ES
    3. NEC MultiSync 90GX² Pro

Welchen von den dreien könnt ihr mir empfehlen?? Ich bin echt ein wenig verzweifelt, weil ich immer das gefühl habe das ich die "Katze im Sack kaufe", da die wirklich guten Monitore überhaupt nicht bei alternate oder avitos in giessen rumstehen. und ich sehe alle monitore nur ONLINE.

Außerdem habe ich bereits die Foren Suche benutzt..doch zu jedem monitor gibt es positives und negatives zu berichten und dann weiß man gar nicht wie schwer manche kriterien ins gewicht fallen

Ich würde den monitor vorallem für office, internet und bilder/dia-shows verwenden.

Vielen Dank im voraus. Bitte helft mir aus meiner Verwirrtheit heraus
    stuffandmore

2. coma1505

coma1505 Byte

Was kostet die Monitoren So? Wen ich fragen darf!

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Besorge Dir die letzte "test"-Zeitschrift. Da sind 19''- Monitore getestet. Wenn Du einen der ersten drei nimmst, liegst Du sicher nicht falsch. Die PC-Welt hat auch Monitore getestet. Sieh Dir die TOP 10 an.

4. coma1505

coma1505 Byte

Ich bin auch zwilling mainung, solst trotzdem nicht mehr als 200€ ausgeben

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wenn du die Geräte schon selbst in Aktion gesehen hast, dann lässt sich von unserer Seite nichtmehr viel dazu sagen. Es gibt nunmal nicht das Gerät was alles perfekt beherscht.

6. Ich hab hier 2 19" die auch nicht schlecht sind und zwischen denen ich wählen wollte.

1. Belinea 1975 S1 / 2 Millisekunden Reaktionszeit / Mit einem praktischen 4fach USB-Hub im Standfuß / Der Schirm lässt sich kippen, aber weder in der Höhe verstellen noch drehen.
    Preis: ca. 255 Euro

2. LG L1970 HQ / 1.280 x 1.024 / 4-ms / VGA oder DVI / Der Schirm lässt sich neigen und in der Höhe verstellen / inklusive VGA- und DVI-Kabel
    Preis: ca. 260 Euro

Vielleicht hat einer von Euch eine Meinung zu diesen beiden.

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nimm den LG !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page