1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19 Zoll Widescreen vs 20 Zoll Widescreen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Chegga3000, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chegga3000

Chegga3000 Byte

Hallo

Ich habe mir heute dieses System hier gekauft( Athlon 64 x2 4800+ EE, 2gb Arbeitsspeicher und die 3850 ). Ich interessiere mich sehr für die Widescrenn Monitore, doch welches Format ist mir noch unklar, da ich es eigentlich nur zum Spielen brauche. Spreis sollte bei ca. 200 € liegen.

Könnt ihr mir mal sagen, ob ich nur einen 19 Zoler kaufen soll oder einen 20 Zoller, denn beide haben ja unterschiedliche Auflösungen.

mfg

2. Chegga3000

Chegga3000 Byte

Hallo

Ich habe mir heute dieses System hier gekauft( Athlon 64 x2 4800+ EE, 2gb Arbeitsspeicher und die 3850 ). Ich interessiere mich sehr für die Widescrenn Monitore, doch welches Format ist mir noch unklar, da ich es eigentlich nur zum Spielen brauche. Spreis sollte bei ca. 200 € liegen.

Könnt ihr mir mal sagen, ob ich nur einen 19 Zoler kaufen soll oder einen 20 Zoller, denn beide haben ja unterschiedliche Auflösungen.

mfg

3. Chegga3000

Chegga3000 Byte

:sorry: Hab im falschen Thread erstellt. :bitte: nicht schimpfen xD

4. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ich würde mir keinen von beiden, sondern den Samsung SyncMaster 226CW, 22", 2ms, DVI für 289,82 € kaufen. Dazu mußt Du halt noch einen Monat sparen! :)

5. XPC

XPC Megabyte

Wenn es ein 20" sein soll: 206BW

Ein paar Euronen mehr und du könntest dich an einem 22" erfreuen: Lenovo - der m.E. die bessere Lösung wäre ;)

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Welche Monitorgröße bist Du denn sonst gewohnt? Mal im Geschäft verglichen?
    Lieber nen 20"er, die 19" sind als WS schon recht flach. Die Karte packt das auch. :)

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja ich will dieses mal nicht so sein, aber nächstes mal vor der Erstellung eines weiteren Threads lieber mal einen Mod um Schiebung bitten.

8. Chegga3000

Chegga3000 Byte

Also würdet ihr mir eher einen 22 Zoller anbietet, als einen 20 Zoller, denn ich zocke hauptsächlich Day Of Defeat Source.
    Und wie ist denn der 22 Zöller, den der User Xpc empholen hat, reicht der zum zocken, den ich bin bis jetzt nur auf diese Seiten gestoßen.

mfg

Seite 1: http://www.chip.de/artikel/Von-19-bis-24-Zoll-Die-besten-Widescreen-TFTs-3_29647711.html

Seite 2: http://www.chip.de/artikel/Von-19-bis-24-Zoll-Die-besten-Widescreen-TFTs-2_29647766.html

Seite 3: http://www.chip.de/artikel/Im-Test-Zehn-19-Zoll-TFT-Monitore-Widescreen-3_29415081.html

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Auch ich würde mich für den Lenovo entscheiden. Wird auch von einigen Mitgleidern hier im Forum eingesetzt, die damit sehr zufrieden sind.

10. Blade911

Blade911 Megabyte

Richtig.....hab den selbst ja....kann ihn nur empfehlen

kleiner Testbericht von mir zum D222

is echt nen top Display zum günstigen Preis, der unter anderem auch an wählbares Interpolationsverhältnis an Board hat..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page