1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1900GT und X1900GT, gibts nen unterschied

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by McManu, Nov 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McManu

McManu Byte

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. danny2k8

danny2k8 Byte

sorry dass ich hier so reinplatze :p
    wollte aber wegen der kleinigkeit keinen extra thread aufmachen und es passt ja auch hier rein, kennst du eine 1950pro mit tv in funktion ? das scheinen ja nur die 1900gt zu haben...

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

AIW-Karten oder was meinst du?

5. danny2k8

danny2k8 Byte

ich weiß nicht ob man das schon als aiw bezeichnet aber die 1900gt hat halt tv in und tv out, und die 1950pro nur tv out.

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

7. danny2k8

danny2k8 Byte

danke dir
    jo mir ist schon bewusst dass es auslaufmodelle sind und eine 1950 pro besser ist. aber die tv in funktion ist mir recht wichtig und die leistung der 1900gt ist für einen allround pc ok (zumal ich in 1 bis 1 1/2 jahren mit einer dx10 karte nachrüsten würde)

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ähm...dann kauf doch einfach ne normale TV Karte dazu...kann dir aber da zu nix raten...hab ne pinnacle und die is richtig schlecht, da war die Karte von Medion sogar besser.

Gruß Offelnotto

9. danny2k8

danny2k8 Byte

hab auch schon daran gedacht, bin mit meiner momentanen konfiguration allerdings schon so 50 euro über'm budget :P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page