1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

19zoll monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lion7, Jun 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lion7

Lion7 Byte

hi suche oben genannten monitor, möchte max 200€ ausgeben, je weniger desto besser, aber qualtität sollte trotz allem nicht auf der strecke bleiben,

monitor ist zum zocken da...

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Widescreen?

3. Lion7

Lion7 Byte

in wieweit lohnt sich ein widescreen?

ich spiel viel css und BF2 unterstützen diese spiele dies schon? glaube nicht oder? wie werden die spiele dargestellt die widescreen nicht unterstützen?

wenn widescreen vorteile bringt dann widescreen und sonst normal! vielleicht auch einfach vom preis abhängig machen welcher besser ist, und einfach fürs spielen mehr geeignet!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. Lion7

Lion7 Byte

omg warum gibts so seiten immer nur auf englisch, das kann ich doch nich -.-

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Statt Monitor mal nen Englisch-Grundkurs?

Was willst Du denn alles Spielen? CSS läuft mit Breitbild. BF2 schneidet oben/unten was wech.

8. Lion7

Lion7 Byte

ich will nen monitor und kein englisch, bin immer noch im englisch unterricht aber tut mir ja leid das ichs nicht kann

solche kommentare kannst dir gerne .........

ich spiele css und bf2 (im moment) wenn dann die neuen draußen sind werd ich wohl call of duty 4 spielen oder vielleicht auch crysis

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

10. hi bin leidenschaftlicher battlefront2 zocker und hab mir grad den lg1900r bestellt.Der übersteigt aber dein budget (wie heißt du in bf2) allso kann ich dir den empfehlen:LG Flatron L1953TR der kommt wahrscheinlich an deine schmerzgrenze was geld betrifft hat aber 2ms und 2000:1 kontrast für BF2 und Cs etc. also bestens geeignet .

gruß
    würde dir sowieso 5:4 empfehlen weil das vorallem wenn du auch mal ältere games zockst (fast) immer passt.
    Denn bildschirm gibts hier:

http://www3.hardwareversand.de/8VEGQ0eo6x4UDX/1/articledetail.jsp?aid=8860&agid=292&ref=27

(hab ihn nirgends billiger gefunden und hab mit hadware nur gute erfahrung hier auch die frage an die anderen : hat da schonmal nen moni bestellt weil bei mir was nur gk?);) :D

:D wgwn crysis was hasste den fürnen pc?der lg schafft des gmae bestimmt )hoffentlich):D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page