1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

1mal Vista mal zwei?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by enforcer31, Aug 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enforcer31

enforcer31 Byte

Hallo,

ist es "legal" eine Vista Version für zwei PCs zu nutzen?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. derblöde

derblöde Megabyte

wieso hat er bloß legal in Anführungszeichen geschrieben?.....

Im Übrigen: Wieso liest keine Mensch Lizenzbedingungen? Weil sich niemand dran halten will!

Gruß

4. enforcer31

enforcer31 Byte

5. derblöde

derblöde Megabyte

@enforcer31;

und Vorsicht mit PNs!
    Das macht im Zusammenhang mit :aua: extrem wenig Freunde!!!
    Und wenn du Vokabeln wie "Genuine-Tools" kennst, isses ja mit der Rechtmäßigkeit eh nicht weit her!

6. medienfux

medienfux Megabyte

wenn du das versuchst- bekommst du bei der aktivierung gesagt, das bereits diese version auf einem anderen rechner installiert wurde. klappt also nicht-und ist auch nicht erlaubt.

7. enforcer31

enforcer31 Byte

@derblöde: kein Plan was mit dem Emoticon und meiner PN so schlimm sein soll...is auch egal..hatte keinen Hintergedanken!

@medienfux:

Jo, dacht ich mir schon.
    Ich habe total dieses Genuine-Tool vergessen.

Die Sache war die:

Ich hab mir ne Geforce 8800 Ultra gekauft und wollte unbedingt DirectX 10 antesten.
    Habe mir erst einen LapTop geleistet auf dem Windows Vista installiert ist und dachte ich könnte ja diese Version mal installieren.
    Des weiteren ist es glaub ich eh besser, wenn ich mein XP-Pro nicht update da ich bestimmt eine Menge Ärger mit Treibern und Tools bekommen werde.

Mein Fazit:

Ich warte noch, bis mein Geldbeutel etwas besser gefüllt ist und werde mir dann eine neue Platte und Vista zulegen.

Vielen Dank, daß Ihr Euch Mühe mit den Antworten gemacht habt und bitte paranoide Gedanken (weshalb auch immer lol) zu entschuldigen;)

8. derblöde

derblöde Megabyte

wo du ja auch gar nicht "wollt mir nur geld sparen.." gesagt hast.....

9. enforcer31

enforcer31 Byte

Ja...die Geforce war auch sauteuer...brauchst ja nur oben lesen...:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page